crawlertrap

Richtige Einstellung bei MSN Hotmail: POP3 und SMTP bei Outlook Express?

29 Sep
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Viele haben ihre E-Mails lieber direkt auf dem Rechner und wollen dazu vorher sich nicht erst auf einer Internetseite einloggen, wo die Mails dann dort ausschließlich auf einem Server liegen. Wie kann ich MSN Hotmail in Outlook integrieren?
Man muss dazu sagen, dass es erst seit dem 25.02.2009 möglich ist, MSN Hotmail bei Microsoft Office zu intergrieren, da zuvor die POP3- und SMTP-Ports nicht freigeschaltet gewesen waren.

Die Einstellung sehen folgendermaßen aus:

Posteingangsserver (POP3): pop.live.com auf dem Port 995, SSL

Postausgangsserver (SMTP): smtp.live.com auf dem Port 25, SSL

Als Login muss man seine vollständige E-Mailadresse verwenden und dann eben das gewohnte Passwort des eigenen Accounts.

Kommentar zu “Richtige Einstellung bei MSN Hotmail: POP3 und SMTP bei Outlook Express?”
gravatar
grml

17.08 2011

Bei mir ging es nur mit pop3.live.com, statt pop.live.com. Aber der Artikel hat mich auf die richtige Spur gebracht ;-)
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden