crawlertrap

Wie erfahre ich meine Punkte in Flensburg?

17 Nov
  • 0
4 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Manche sind sich gar nicht so sicher, ob sie eigentlich Punkte in Flensburg haben, doch das zu wissen wäre eigentlich gar nicht so verkehrt. Aber an wen muss man sich wenden, um seine Punkte in Erfahrung zu bringen?
Einen sehr ungewöhnlichen Rekord in Sachen Punke in Flensburg hält übrigens ein 20-jähriger mit 350 Punkten, wie krasse-news berichtet. Da wird es wahrscheinlich nichts mit dem Führerschein. Die meisten Autofahrer sind aber glücklicherweise weit von solch einer Punktzahl entfernt und können deshalb auch eher bedenkenlos die eigenen Punkte in Erfahrung bringen.

Punktekonto:Punkt in Flensburg

Aber wie erfahre ich meine Punkte in Flensburg? Wie ist mein Punktestand? Die Verkehrssünderkarte (Punktekarte / Punktekonto) gibt es beim Kraftfahtbundesamt und genau an das muss man sich auch wenden, wenn man seine Punktzahl wissen möchte. Um nun an die Auskunft zu gelangen, reicht ein Anschreiben an das Kraftfahrtbundesamt, dem eine Kopie des Personalausweises (Vorder- und Rückseite) hinzugefügt wird.

Daraufhin erhält man vom Amt eine kostenlose Auskunft über seinen Punktestand, also die genaue Anzahl der Punkte in Flensburg.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden