crawlertrap

Wo kostenlos Spiele downloaden?

07 Dez
GameDownloader
Quelle: dev-fire-gd.sourceforge.net
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Viele Menschen spielen hin und wieder gern Computerspiele. Man möchte sich diese aber nicht unbedingt immer kaufen. Zu diesem Zweck werden im Internet auch zahlreiche Spiele angeboten, die man kostenlos downloaden kann.
Allerdings kann es ganz schön beschwerlich sein sich durch das Internet zu klicken, um an die Spiele zu kommen, insbesondere, wenn man nicht genau weiß wo man denn suchen soll.

Kostenlose Spiele mit dem GameDownloader finden

Um sich Mühe und Zeit zu ersparen, kann man zum Beispiel auf den GameDownloader zurückgreifen. Entwickelt wurde das kostenlose Tool von SourceForge und ermöglicht es dem User schnell und direkt zu den gewünschten Spielen zu gelangen. Der GameDownloader bedient sich dazu einer auf Servern basierten Datenbank mit mehr als 100 Spielen.

Die Anwendung des Tools ist sehr einfach gestaltet. Man muss bloß eine Kategorie auswählen und schon kriegt man eine Liste mit den passenden Spielen eingeblendet. Klickt man auf ein Spiel drauf, so erscheint eine Beschreibung des Spiels, ein Screenshot und ein direkter Link zu der Webseite, die dieses Spiel zum Downloaden anbietet.

Für diejenigen, die öfters auf der Suche nach kostenlosen Spielen im Internet sind, ist dies bestimmt ein brauchbares Tool. Der GameDownloader kann auf http://dev-fire-gd.sourceforge.net heruntergeladen werden.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden