crawlertrap

Was wird das iPhone 4S kosten?

07 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Zwar haben die Fans von Apple mit einem gänzlich neuen iPhone 5 gerechnet, womit die Enttäuschung bei vielen auch groß war als es hieß, dass bloß ein verbessertes iPhone 4S auf den Markt kommen wird.
Dennoch bietet das 4S einigemächtige Updates für das Smartphone.

Was wird das iPhone 4S kosten?

Wie bei allen Produkten von Apple wird natürlich auch das iPhone 4S nicht zu einem Schnäppchen-Preis zu haben sein.
Ab dem 7. Oktober kann das iPhone vorbestellt werden und pünktlich zu diesem Datum wurde auch der Preis bekannt gegeben. In Deutschland wird das iPhone 4S mit einem 16-GB-Speicher demnach 629 Euro kosten. Für mehr Speicherplatz muss man etwas tiefer in die Tasche greifen. Für das Modell mit 32 GB muss man 739 Euro und für 64 GB satte 849 Euro hinlegen. Das bisherige iPhone 4 wird nur noch in der 8-GB-Variante für 519 Euro erhältlich sein.

Die Vorbestellungen können über den Apple Online-Store oder bei Mobilfunkanbietern wie der Deutschen Telekom getätigt werden. In Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag bei der Deutschen Telekom erhält man das iPhone 4S bereits ab 49,95 Euro.
Der Verkauf des iPhone 4S startet in Deutschland am 14. Oktober.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden