crawlertrap

Hat man auch in Afrika und Arabien mit afrikanischen Sklaven gehandelt?

20 Sep
  • 0
4 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Viele in den USA lebende Afro-Amerikaner haben Vorfahren aus Afrika, die wegen Menschenhandel nach Amerika verschleppt wurden. Doch hat man die Sklaven aus Afrika auch in andere Länder geschickt?

Heute gedenken viele Menschen regelmäßig an die Sklaven aus Afrika, die in den USA verteilt wurden und die die Vorfahren vieler Afro-Amerikaner sind. Doch gab es den Sklavenhandel auch in anderen Ländern? Schickte man Menschen aus Afrika auch in arabische Länder?

Nur wenige wissen, dass der Menschenhandel auch zwischen Afrika und Arabien stattfand. Denn wie die Dokumentation zeigt, wurden 17 Millionen Afrikaner in muslimisch-arabische Länder geschickt, um sie dort als Sklaven zu nehmen.

Sogar in Afrika gab es den Menschenhandel, und so hat man unter Afrikanern selbst Sklaven verkauft. Wie die Sklaven gefangen genommen wurden, und welche Arbeiten sie verrichten mussten, zeigt die Dokumentation Sklaven für den Orient.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden