crawlertrap

Tears Again - Schnelle Hilfe bei trockenen Augen

14 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Viele Menschen leiden unter trockenen Augen und plagen sich mit solchen lästigen Beschwerden wie Brennen, Jucken, Kratzen sowie müden und tränenden Augen.

Die Ursachen für trockene Augen können dabei vielfältig sein. Dazu gehören zum Beispiel die Arbeit am PC oder zu häufiges Fernsehen, trockene Heizungsluft oder Zugluft und Klimaanlage, Saubpartikel, diverse Erkrankungen usw.

Tears Again - Eine schnelle und einfache Lösung bei trockenen Augen.

Eine schnelle Hilfe bei trockenen Augen versprechen die Augentropfen Tears Again, die vom Bundesverband Deutscher Apotheker e. V. schon mehrmals zum Gesundheitsprodukt des Jahres gewählt wurden. Bei Tears Again handelt es sich um ein Spray, das direkt auf die geschlossenen Augen gesprüht wird.
Beim Öffnen der Augen vermischen sich dann die in dem Spray enthaltenen Liposomen mit natürlichen Lipiden, sodass wieder eine intakte Schutzschicht gegen das Verdunsten der Flüssigkeit im Tränenfilm gebildet wird. Insbesondere für Kontaktlinsenträger ist das Augenspray Tears Again empfehlenswert.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden