crawlertrap

Muss man sich die Weisheitszähne ziehen lassen?

12 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Viele Menschen mussten diese Prozedur schon über sich ergehen lassen - die Weisheitszähne ziehen lassen.

Der Vorgang selbst ist nicht schmerzhaft, da man ja unter Narkose steht, zumindest wenn die Zähne kiefernchirurgisch entfernt werden, was nicht immer notwendig ist. Die Probleme kommen meistens erst danach, die Backe schmerzt und ist dick und wir müssen vorsichtig mit der Wunde im Mund sein, damit sie nicht infiziert wird.

Deshalb würden viele das Ziehen der Weisheitszähne lieber nicht durchführen lassen und fragen sich, ob sie es denn unter allen Umständen müssen oder ob es auch ohne Ziehen geht.

Weshalb die Weisheitszähne zum Problem werden können, liegt daran, dass der Kiefer bei den meisten Menschen nicht genügend Platz für die Weisheitszähne bietet und sie sich deshalb oft nicht korrekt in die Zahnreihe eingliedern können. Deshalb bleiben sie dann oft ganz oder teilweise im Kiefer eingeschlossen, man sagt dazu zurückgehalten.
Bei rund 80 Prozent der Menschen tritt dieses Problem auf, die sich leider früher oder später die Weisheitszähne ziehen lassen müssen. Wenn sie jedoch keine Probleme verursachen, dann müssen sie auch nicht gezogen bzw. operativ entfernt werden.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden