crawlertrap

Wie wirkt Baldrian auf / bei Katzen?

08 Dez
  • 0
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Katzen stehen total auf Baldrian, es wirkt ein bisschen wie ein Aphrodisiakum bei ihen. Es reicht ein paar Tropfen auf ein Kissen oder eine Decke zu geben und schon können sie nicht mehr davon lassen.

Wie Baldrian auf eine Katze wirkt


Wer das mal ausprobieren möchte, kann sich in der Apotheke die Tropfen besorgen und dann beobachten wie sich die eigene Mieze dabei verhält. Ich bin mir sicher, dass beide daran Spass haben werden. In dem Video könnt ihr euch einen kleinen Eindruck über die Wirkung von Baldrian auf Katzen verschaffen.

Tropft man hingegen ein bisschen Baldrian draußen auf der Straße hin, dann kann schon mal passieren, dass irgendwann eine Ansammlung von Katzen die Nachbarn lautstark terrorisiert.

Nicht zu verwechseln mit der Verpissdich Pflanze, die allerdings auch nicht auf alle Katzen gleich wirkt, bzw. bei uns noch nie gewirkt hat.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden