crawlertrap

WKW: Alte Freunde und Bekannte bei Wer-Kennt-Wen

15 Sep
  • 0
1.5 Sterne / 4 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
In der heutigen Zeit ist es viel einfacher, seine alten Freunde wiederzufinden. Man muss keine großen Suchanzeigen mehr aufgeben, sondern oft findet man sie schnell und bequem im Internet. Wie finde ich meine alten Freunde bei Wer-kennt-wen.de?
Es gibt keine Altersbeschränkung bei WKW bzw. wer-kennt-wen.de, denn jeder kann sich dort anmelden. So ist das Portal wer-kenn-wen.de vor allem für die Menschen von Vorteil, die ihre alten Freunde gerne wieder treffen würden.

Bei Wer-kennt-wen meldet man sich mit Vornamen und Nachnamen an, so kann man schneller gefunden werden, und so findet man andere auch schneller. Besonders vorteilhaft für Menschen, die schon lange nicht mehr mit ihren alten Freunden in Kontakt treten konnten, weil sie sich igrendwann, irgendwie aus den Augen verloren haben, die Adresse und Telefonnummer nicht mehr besitzen.

Man kann Menschen nicht nur nach dem Namen suchen, sondern auch nach Wohnort, Beruf, etc.

Außerdem kann man in wer-kennt-wen.de auch neue Freundschaften schließen, in dem man zum Beispiel Gruppen beitritt, wo man Menschen kennenlernen kann, die die gleichen Interessen teilen. So kann man beispielsweise auch Menschen dort antreffen, die man sowieso immer wieder im Lieblings-Club sieht, aber nie dazugekommen ist, sie anzusprechen. Oder aber man findet endlich Menschen, die die gleichen Hobbys hat, die sonst keiner hat.

Das Netzwerk von wer-kennt-wen.de ist so groß, dass man fast jeden, den man sucht, auch wirklich dort findet. Denn die meisten Menschen haben schon von wer-kennt-wen.de gehört und wollen sich dort auch anmelden, um mit alten und neuen Freunden in Kontakt zu treten oder zu bleiben.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden