crawlertrap

Welche Symptone treten bei einer Schwangerschaft auf?

03 Apr
  • 0
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Veränderungen im Organismus einer schwangeren Frau treten schon sehr früh in der Schwangerschaft auf, was vor allem auf die Hormone, die vom Embryo an das Blut der Mutter abgegeben werden, zurückzuführen sind.
Die ersten Symptome einer Schwangerschaft sind sehr vielfältig und können von Frau zu Frau sehr unterschiedlich sein.

So kann zu den ersten Anzeichen einer Schwangerschaft die morgendliche Übelkeit zählen, die sich im Laufe des Tages in der Regel bessert. Zudem reagieren schwangere Frauen viel geruchs- und geschmacksempfindlicher und können auf einmal manche Gerüche oder bestimmte Geschmacksrichtungen nicht vertragen.

Zu häufigen Symptomen gehören auch ein erschwerter Stuhlgang und häufiger Harndrang, sowie Kreislaufprobleme, wie Ohrensausen oder Schwindel. Aber auch der Appetit verändert sich und es kann zum vermehrten Speichelfluss kommen. Ein Symptom, dass man auch sehen kann, sind die geschwollenen und spannenden Brüste, aber auch eine plötzlich viel reinere Haut tritt bei manchen Frauen in der Schwangerschaft auf oder aber das Gegenteil.

Oft können auch solche Symptome wie Müdigkeit, Reizbarkeit und emotionale Empfindlichkeit in einer Schwangerschaft auftreten.

Anhand der Basaltemperaturkurve kann ebenfalls eine mögliche Schwangerschaft festgestellt werden. Die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft ist hierbei dann ziemlich hoch, wenn die Temperatur länger als 14 Tage erhöht bleibt.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden