crawlertrap

Wo befinden sich die menschlichen Organe?

15 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der menschliche Körper besteht aus vielen verschiedenen Organen, Muskeln, dem Nervensystem und dem Skelett.

Oft wissen wir aber gar nicht wo sich die einzelnen Organe und Muskeln befinden. Das Wissen darum könnte aber hilfreich bei der Lokalisierung verschiedener Schmerzen sein, denn oft wissen wir gar nicht was uns da wehtut.

Auf der Website der Apothekenumschau kann man hierzu mithilfe eines interaktiven Körperatlas Einblicke in das Innenleben des menschlichen Körpers werfen.

Körperatlas: Den menschlichen Körper und seine Organe virtuell erkunden

Dafür braucht man bloß mit der Maus über die verschiedenen Körpersysteme zu fahren und eines davon auszuwählen. Daraufhin erleuchten die dazu gehörigen Organe, Muskeln usw., die wiederum durch das Anklicken detailliert in Wort und Bild beschrieben werden. In der Darstellung kann zwischen dem weiblichen und männlichen Körper ausgewählt werden.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden