crawlertrap
25 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Viele können das iPhone 5 von Apple kaum erwarten und fragen sich wann es nun auf den Markt kommen wird.

Das exakte Datum, wann das iPhone 5 vorgestellt werden soll, lässt sich mit Sicherheit nicht angeben. Voraussichtlich wird es aber im Rahmen eines Events in dem Mascone Center in San Fransisco, das vom 5. bis 9. Juni stattfinden soll, vorgestellt.

Hierbei könnte es sein, dass das Apple iPhone 5 bei dem Corporate Meeting am 5. Juni vorgestellt wird. Allerdings sind für dieses Meeting noch zwei weitere Termine angesetzt, so dass die Präsentation des iPhone 5 auch am 10. und 11. Juni oder aber am 22. und 23. Juni stattfinden könnte.

Die ersten Bilder und Design-Modelle zu dem iPhone 5 gibt es allerdings schon einzusehen.

Wenn auch ein fester Termin zur Vorstellung des neuen iPhone 5 noch nicht ganz feststeht, so kann man wohl doch davon ausgehen, dass dieser irgendwann im Juni sein wird.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden