crawlertrap

Küchen Tipp: Suppengrün Rezept

02 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Suppengrün Konstanz kaufen viele Menschen tatsächlich im Supermarkt, dabei schmeckt frisch zubereitetest Suppengründ eigentlich noch besser und das Rezept ist denkbar leicht.

Wer Suppengrün selber kochen will brauch eigentlich nur eine Möhre, ein Stück Sellerie, Lauch und ein Stück Petersilienwurzel oder ein paar Stängel Petersilie. Das war das Rezept dann auch schon, alles klein gehackt hat man die häufigsten Bestandteile von Suppengrün frisch zubereitet ohne auf eine Konstanz zurückgreifen zu müssen.

Super einfach: Das Suppengrün Rezept.

Will man Suppengrün ein paar Tage im Kühlschrank aufbewahren empfiehlt es sich die Bestandteile einzeln zu lagern und erst bei Bedarf zu verarbeiten. Die Petersilie stellt man besten in Wasser, um sie ein wenig lagern zu können.

Frisches Suppengrün erkennt man daran, dass es noch keine braunen oder gar fauligen Stellen hat und die Petersilie nicht welk erscheint.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden