crawlertrap

Tagesgeld – Konto bei einer Direkt Bank

29 Dez
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wer seine Ersparnisse gewinnbringend und sicher anlegen möchte, liegt mit der Anlage von Tagesgeld genau richtig. Z.B. die Com Direkt Bank bietet attraktive Möglichkeiten für ein Konto mit Tagesgeld.
Tagesgeld ist eine flexible Möglichkeit zur Kapitalanlage mit wachsender Beliebtheit. Tagesgeldkonten haben keine Kündigungsfristen, eine gute Verzinsung und bieten tägliche Verfügbarkeit. Lastschriften und Überweisung können allerdings nicht über das Tagesgeld Konto gebucht werden und die Zinssätze können sich täglich ändern.

Tagesgeld: Tagesgeldkonto Vergleich Zinsen & Rechner


Ein Konto für Tagesgeld bietet die Com Direkt Bank, wo den Kunden zuletzt für das erste halbe Jahr bis zu einer Anlagesumme von 30.000 Euro ein Zinssatz von 4,75% garantiert wurde. Für Ersparnisse bis zu 100.000 Euro gab es ab dem siebten Monat noch festgeschriebene 3,8% Zinsen.
Natürlich lohnt sich auch bei Tagesgeldkonten ein Vergleich der Zinsen, denn viele Banken wie auch ie Sparkasse oder die Deutsche Bank bieten Tagesgeldkonten an.
Bei diesem Tagesgeld Konto entfallen die konventionellen Nachteile, da die Zinsen vierteljährlich gut geschrieben werden und Zinsen ebenfalls verzinst werden.
Kunden der Online Banken genießen Sicherheit und Service per Internet, Telefon oder Post. Konto und Kontoführung von Tagesgeld bleibt kostenfrei .
Das flexible und gewinnbringende Konto für Tagesgeld z.B. der Com Direkt Bank ist für Beträge bis zu 100.000 Euro geeignet. Da keine Mindestanlagesumme besteht ist das Konto für Verbraucher mit geringen Ersparnissen lukrativ. Die Zeitschrift Euro zeichnete das Tagesgeld Konto der Com Direkt Bank 2008 zum Gesamtsieger im Vergleich mit anderen Anlagevarianten aus.

Kommentar zu “Tagesgeld – Konto bei einer Direkt Bank”
gravatar
Rentner

18.01 2011

Ich finde zwar irgendwie, dass die aktuellen Tagesgeld Zinsen mit um die 2% nicht wirklich der Renner sind, aber wer hier einen Zinsvergleich macht kann schon mal Glück haben und mehr bekommen. Die altbekannten Anlageformen wie Aktien und auch Fonds erscheinen aktuell für die Altersvorsorge zu Risikoreich....
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden