crawlertrap

Wie benutzt man ein Kondom?

16 Dez
  • 0
0.7 Sterne / 3 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Umfragen zeigen immer wieder, dass gerade junge Leute keinen richtigen Plan haben, wie man ein Kondom benutzt, um auch wirklich geschützten Sex zu haben. Wie benutzt man ein Kondom?


Vor allen Dingen sollte man auf das Haltbarkeitsdatum achten, was auf der Packung des Kondoms abgedruckt ist. Wärme und Sonneneinstrahlung können ein Kondom beschädigen, weshalb ein Kondom, was schon seit Monaten im Portemonnaie aufbewahrt wird, nicht unbedingt geeignet ist.

Mit Kondomen kann man zwar allerhand Blödsinn anstellen, aber hier soll es nur darum gehen, wie man sie benutzt, um die ursprünglichen Sinn - nämlich die Vermeidung von Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten - gerecht zu werden. Man sollte wissen, wie man mit einem Kondom umgehen muss, denn sonst kann man es schnell beschädigen und die Sicherheit ist nicht mehr gewährleistet.

Am besten übt man vor dem ersten Geschlechtsverkehr schon einmal. Die Verpackung des Kondoms sollte auf jeden Fall nur mit den Händen und nicht mit spitzen Gegenständen geöffnet werden. Das Kondom sollte so gehalten werden, dass der Rollrand nach außen zeigt. Nun drückt man das Reservoir, also die Spitze des Kondoms, zusammen, sodass dort keine Luft eingeschlossen wird.

Das Kondom wird auf die Penisspitze gesetzt und das Reservoir weiterhin mit der anderen Hand festgehalten, dann kann man das Kondom abrollen. Sollte es beim Geschlechtsverkehr wieder hochrollen, so sollte man es sofort wieder zurückrollen. Sollte es abrutschen, legt man am besten eine Pause ein und verwendet dann ein neues Kondom.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden