crawlertrap

Afrikanisch Kochen - leckere Rezeptideen

24 Jul
  • 0
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Afrikanische Speisen sind längst nicht mehr selten und unbekannt. In vielen deutschen Töpfen garen aflrikanische Leckereien.....

Egal ob der leckere Couscous oder die Kochbanane, in Deutschland haben afrikanische Gerichte schon lange ihren Weg in die Küchen und Restaurants gefunden.
Aber auch in Afrika ist die deutsche Küche gar nicht unbeliebt. Viele deutsche Einwanderer haben Deutsche Gerichte nach Afrika gebracht und sind dort auf Zuspruch gestoßen. Nach Deutschland kamen die afrikanischen Speisen wohl durch die vielen Afrika Touristen. Besonders Südafrika ist beliebtes deutsches Reiseziel. Und wer schon einmal einen der vielen Kochstils der Afrikaner probiert hat, der weiß, dass es nicht lange dauern konnte bis afrikanische Gerichte auch nach Deutschland importiert werden.

Afrika - vielfältige Kultur, leckere Speisen und tolle Rezeptideen


So vielfältig wie die Kultur Afrikas ist so vielfältig ist auch die afrikanische Küche mit den unterschiedlichsten Speisen und Gewürzen!
Zu den beliebtesten afrikanischen Speisen gehört für die Deutschen wohl das Krokodilfleisch, der Strauß oder aber auch afrikanisch zubereitete Meeresfrüchte und Fleischsorten. Lamm, Geflügel, Rind oder Schwein erhalten ihre ganz besondere Note und den Geschmack erst durch die vielen afrikanischen Gewürze.
Probieren sie doch einmal aus, wie man mit Koriander, Kukuma, Ingwer, Nelken und anderen afrikanischen Gewürzen kocht. Rezeptbücher gibt es zahlreiche, aber auch im Internet sind überall Rezeptseiten mit speziell afrikanischen Rezepten zu finden. Die Zutaten sind bei uns in den meisten Supermärkten zu finden und auch im Asia Shop oder beim Türken um die Ecke kann einem geholfen werden.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden