crawlertrap

Wie entfernt man Kaffeeflecken?

13 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Für fast jeden gehört eine Tasse Kaffee zum morgendlichen Ritual, um gut in Tag starten zu können. Bei so viel Kaffee, kann es schon mal passieren, dass davon was auf der Kleidung landet. Wie entfernt man Kaffeeflecken?


Bevor man mit der Behandlung von einem Kaffeefleck beginnt, sollte man unterscheiden, ob es sich nur um Kaffee handelt oder sich auch Milch in diesem Kaffee befand. Ist Milch mit von der Partie dann sollte man den Fleck mit kohlensäurehaltigen Wasser abtupfen. Unter Umständen muss man das wiederholen und darauf achten, das Wasser nicht einzureiben, sondern wirklich den Fleck nur zu betupfen.

So ein Kaffeefleck ist schnell passiert, also sollte man auch schnell handeln können, um ihn wieder zu entfernen. Ist der Kaffeefleck noch frisch, dann kann man ihn auch schnell unter fließenden Wasser entfernen. Ist der Kaffeefleck allerdings alt und eingetrocknet, dann muss man schon ein wenig mehr Aufwand betreiben, um ihn wieder loszuwerden. Es soll helfen Backpulver auf den Kaffeefleck zu streuen und das Backpulver mit einem feuchten Tuch einzureiben. Danach sollte das Kleidungsstück in der Waschmaschine gewaschen werden und der Kaffeefleck sollte rückstandslos verschwunden sein. 


  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden