crawlertrap

Was ist eigentlich Pilates?

13 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Pilates zählt heute gerade unter Frauen zu einer der beliebtesten sportlichen Aktivitäten. Pilates soll sehr gesund sein und ein intensives Training der Muskeln ermöglichen. Was sind eigentlich Pilates Übungen?

Pilates hat seinen Namen von dessen  Erfinder Joseph H. Pilates erhalten. Pilates ist eine sanfte doch wirkungsvolle Trainingsmethode für Körper und Geist. Durch das systematische Körpertraining der Pilates-Übungen werden einzelne Muskeln und Muskelpartien gezielt aktiviert, entspannt und gedehnt.
Die Atmung spielt bei Pilates-Übungen eine wichtige Rolle. Geatmet wird in die Körpermitte.

Pilates (Übungen) : Körpermitte stärken, Richtiges Atmen erlernen


Durch Training der Tiefenmuskulatur in Becken und Taille wird die Beweglichkeit verbessert und durch das halten des sogenannten Powerhouse wird die Muskulatur gestärkt.
Pilates ollten sie wirklich ausprobieren! Schauen sie sich doch einmal ein Pilates Video an um es sich besser vorstellen zu können. Pilates-Trainer und Kurse finden sie überall in Deutschland. Los gehts!


Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden