crawlertrap

Lust auf Sex: Was sind natürliche Aphrodisiaka?

21 Aug
  • 0
5 Sterne / 2 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Aphrodisiaka beschäftigen die Menschen schon seit Urzeiten. Die Aphrodisiaka sollen dazu dienen, dass sexuelle Verlangen anzuregen oder zu steigern. Da lässt man sich auch heutzutage auch immer noch einiges einfallen. Aber was sind natürliche Aphrodisiaka?


Um das sexuelle Verlangen zu steigern, haben sich die Menschen einiges einfallen lassen und neben harmlosen Sachen, wie gutes erotisierendes Essen, gibt es leider auch Sachen wie das gemahlene Horn vom Nashorn, Tigerhoden oder Haiflosse. Das hat dazu geführt, das manche Tiere kurz vorm Aussterben stehen, weshalb es in diesem Artikel um natürliche Aphrodisiaka gehen soll, die vor allen Dingen aus der Antike stammen.

Was sind natürliche Aphrodisiaka?

Den Namen haben die Aphrodisiaka übrigens von der griechischen Göttin der Liebe Aphrodite. In der Antike zählten vor allen Dingen Alraune, Sauerampfer, Safrankrokus und die Stranddistel zu den natürlichen Aphrodisiaka. Aber auch einfach Wein, mit einem dieser zusätzlichen Kräuter versetzt, sollte Wunder wirken.

Wissenschaftler sehen das Ganze eher skeptisch, doch kann nicht eindeutig geklärt werden, ob diese Kräuter eine luststeigernde Wirkung enthalten oder nicht. Des weiteren werden Chili und Cayennepfeffer eine aphrodisierende Wirkung zugesprochen. Das ist also angebracht, wenn man seinem Partner ein bisschen einheizen möchte. Auch Ingwer und Sellerie wird diese Wirkung zugesprochen. Ebenfalls Vanille soll das Liebesleben anregen und auch Basilikum vermag die sexuelle Lust zu steigern, da er die Durchblutung fördert.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden