crawlertrap

Wer sind die besten Liebhaber?

05 Dez
  • 0
5 Sterne / 2 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Immer wieder heißt es, dass die Deutschen nicht sehr zufrieden mit ihrem Sexleben wären. Sind die Deutschen wirklich keine guten Liebhaber? Und wie sieht es in anderen Ländern aus? Einen aktuellen Einblick ermöglicht eine Durex Studie.


Die Durex Sexual Wellbeing Global Survey gibt Aufschlüsse darüber, wer die besten Liebhaber sind. Bei dieser Umfrage wurden Menschen aus 26 Ländern befragt. Also wer kann's und wer kann's nicht?

Wer hat am meisten Sex?


Die Brasilianer haben laut eigenen Aussagen 145 Mal im Jahr Sex und erreichen dabei eine überdurchschnittliche Dauer des Geschlechtsakts von 21,4 Minuten. Deshalb sagen die Brasilianer auch, dass sie zufrieden mit ihrem Sexleben sind. Die Mexikaner schaffen es auf 123 Mal im Jahr und sind ebenso zufrieden wie die Brasilianer. 90 Prozent der Mexikaner finden außerdem, dass sexuelle Zufriedenheit wichtig für ein erfülltes Leben ist. Die besten Liebhaber kommen scheinbar aus Südamerika. Vielleicht sollte man das in seinem nächsten Urlaub einplanen. Aber auch Griechenland sollte man nicht aus den Augen lassen, denn da hat man 164 Mal im Jahr Sex.

Und nochmal zurück zu den Deutschen, denn die sind gar nicht so schlecht, wie es immer heißt, immerhin schaffen sie es auf 117 Mal im Jahr, allerdings sind nur 40 Prozent der Befragten zufrieden mit ihrem Sexualleben. Geschimpft wird dabei vor allen Dingen über die geringe Häufigkeit und das fehlende Einfühlungsvermögen der Partner.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden