crawlertrap

Was ist eigentlich WOW oder World of Warcraft?

03 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Gehört hat jeder schon mal von WOW oder World of Warcraft. Aber was ist das eigentlich?

WOW ist die Abkürzung für World of Warcraft. Im Internet kann man dieses Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel ausüben. Diese Spielart nennt man Massively Mulitplayer Online Role- Playing Game kurz MMORPG und wurde vom Blizzard Entertainment Unternehmen veröffentlicht.

World of Warcraft spielt in der Fantasywelt Azeroth.

Der Spieler bewegt sich bei WOW mit seinem eigenen Charakter in Azeroth um dort verschiedene Quests zu lösen. Durch das lösen der Quests erhält er virtuelles Geld, Erfahrungs- und Belohnungspunkte, Ausrüstungsgegenstände und sogennate Items. Wie in den meisten Rollenspielen erhält der WOW-Spieler Erfahrungspunkte für den Kampf gegen Monster und Feinde.
Mit den Erfahrungspunkten kann man in ein höheres Level aufsteigen. Der WOW-Spieler kann sich mit anderen zu Gruppen zusammenschließen. Viele Aufgaben und Welten im Spiel sind nur als Gruppe zu meistern.
Bei World of Warcraft müssen sich die Spieler für eine Seite entscheiden. Entweder spielen sie als Allianz oder als Horde.
Man kann einen eigenen Beruf erlernen und sich mit der Gruppe in einem Server zu einer Gilde zusammenschließen. WOW bringt ständig neue Patches für die Spieler heraus.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden