crawlertrap

Wie ist das Wetter in New York?

30 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wer verreisen möchte, der macht sein Reiseziel oft abhänig vom Wetter, doch manche Städte möchte man sehen, ganz egal wie das Wetter wird, so wie New York zum Beispiel. Doch wie ist das Wetter in New York?


Man kann sagen, dass das Wetter in New York eigentlich so ziemlich mit unserem Wetter hier in Deutschland vergleichen kann. Wetter New York hat genau wie wir, die ausgeprägten Jahreszeiten und der Januar ist der kälteste Monat des Jahrs, wo die Höchsttemperatur bei 3,1 und die Tiefstemperatur bei -3,9 Grad liegt.

Der wärmste Monat ist auch dort der Juli, wo es erfreulicherweise eine Durchschnittstemperatur von 28,2 Grad vorherrscht. Die Jahresdurchschnittstemperatur beträgt 16 Grad. Das aktuelle Wetter findet man auf den einschlägigen Wetter, aber man kann davon ausgehen, dass es meist ziemlich ähnlich wie das in Deutschland ist. Vielleicht fühlt man sich in New York dann auch schneller Zuhause - wer weiß.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden