crawlertrap

Online Gewinnspiele kostenlos - Vorsicht vor schwarzen Schafen

29 Nov
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Im Internet findet man zig kostenlose Gewinnspiele, doch man muss aufpassen, dass man nicht jedem x-beliebigen seine Daten mitteilt. Es ist immer darauf zu achten, ob dem Anbieter zu trauen ist, ober ob er einfach nur scharf auf die Daten ist.

Gewinnspiele kostenlos - da hat man schnell hunderte von Angeboten gefunden. Man sollte aber nicht zu blauäugig an die Sache herangehen, denn schnell kann es passieren, dass man lediglich einen Datenhändler auf den Leim gegangen ist. Für solche Zwecke sollte man sich eine Wegwerf-E-Mailadresse zulegen, die man ausschließlich für Online Gewinnspiele benutzt. Wird mit dann zugespamt, lässt sich der Account schnell löschen oder man ignoriert den Spam einfach und sucht sich wirklich nur die die Mails der Gewinnspiele kostenlos heraus.

Außerdem ist es so, dass die Gewinnspielanbieter bestimmten Richtlinien folgen müssen und deshalb empfiehlt es sich in jedem Fall die Teilnahmebedingungen gründlich durchzulesen. Außerdem ist darauf zu achten, wo sich der Anbieter des Gewinnspiels befindet. Befindet er sich nämlich im Ausland, dann kann man auch nicht mehr auf die deutschen rechtlichen Bestimmungen setzen.

Kommentar zu “Online Gewinnspiele kostenlos - Vorsicht vor schwarzen Schafen”
gravatar
lucky12

18.11 2011

Also ich kann dem Autor des Artikels nur zustimmen. Bei vielen Angeboten steck dann iwie doch versteckte Kosten dahinter.

MfG
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden