crawlertrap

Intelligenztest: Wie erhöhe ich meinenIQ?

01 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Ein hohes IQ zu haben wird einem nicht unbedingt in die Wiege gelegt. Man kann seine Intelligenz auch trainieren und somit den eigenen IQ steigern und erhöhen. Doch wie erhöhe ich meinen IQ?

Man hat herausgefunden, dass im Urlaub der IQ sinkt.
Grund dafür ist, dass man nicht nur Körper und Seele entspannt, sondern auch seinen Geist, und das bedeutet, das Gehirn arbeitet weniger und dementsprechend sinkt dabei der Intelligenzquotient. Man merkt selber, wie anstrengend es sein kann, wenn man als Schüler vom Urlaub zurückkommt, und die Schule wieder losgeht.

Man kann aber seine Intelligenz sozusagen trainieren, in dem man beispielsweise IQ-Tests oder einen Idiotentest macht. Einen lustigen Idiotentest, der wohl nicht ganz ernst gemeint ist, findet man bei denkspiele-online.de und der macht ja doch irgendwie Spaß.

Wer im Urlaub seinen IQ erhöhen will, kann Sachbücher mitnehmen und bewusst Lernen. Vielleicht sogar die Sprache des Urlaubortes lernen, das kann auch schon eine Hilfe sein.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden