crawlertrap

Wo kann ich SMS kostenlos versenden?

29 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Dank dem Internet gibt es viele Anbieter, die es ermöglichen, kostenlos SMS zu versenden. Oft sind diese Dienste werbefinanziert und man hat nur eine beschränkende Anzahl an SMS. Allerdings lässt sich damit Geld sparen.


Zwar ist eine einzele SMS nicht sehr teuer, aber am Ende vom Monat kann da schon mal etwas zusammenkommen, gerade wenn man keine Flatrate hat oder das Guthaben der Prepaid-Karte ist mal wieder leer. Es empfiehlt sich ein Blick ins Internet, wo es zahlreiche Anbieter finden, die kostenlos SMS versenden.

Hat man einen Anbieter gefunden, dann informiert man sich lieber über Suchmaschinen, ob diesem Anbieter zum kostenlosen SMS versenden auch zu trauen ist, denn oft kann es sich auch um Phishing-Seiten handeln und darauf reinzufallen, sollte man tunlichst vermeiden. Sehr hilfreich bei der Suche nach kostenlosen SMS ist der SMS-Lotse, der es einen sehr einfach mit dem SMS kostenlos versenden, macht.


  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden