crawlertrap

Deutschland: Welcher Routenplaner ist der beste?

23 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Routenplaner Deutschland - Es gibt verschiedene Routenplaner, hier werden wir uns mit den Online Routenplanern beschäftigen, und welcher davon eigentlich taugt und welcher nicht. Welcher Routenplaner ist der beste?


Im Internet gibt es zahlreiche Routenplaner für Deutschland, dazu gab es bei PC Welt mal einen Test, der Google Maps, Bing und MapQuest genauer unter die Lupe nahm. Das Fazit sah so aus, dann die Routerplaner in Amerika alle wesentlich bessere Arbeit leisten und es da in Deutschland ein bisschen Nachholbedarf gibt. So bietet Google Maps beispielsweise auch einen Routenplaner für Fahrradfahrer an. Im Routenplaner Deutschland ist dieses Feature allerdings noch nicht vorhanden.

Vor allen aber Google Maps konnte überzeugen, da Bing und MapQuest auf jeden Fall noch an ihrem Funktionsumfang arbeiten müssen. Allerdings ist Bing Google dicht auf den Versen, denn dort arbeitet man stetig an der Entwicklung des Routenplaners. MapQuest wirkt dagegen etwas veraltet, man hat aber eine neue Version angekündigt.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden