crawlertrap

Gedichte schreiben und verschenken

31 Mär
  • 1
3.5 Sterne / 2 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Oft fehlen uns die Ideen für kreative Geschenke für Freunde zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Ein schönes Gedicht kann ein wunderbares Geschenk sein.

Ein Gedicht zum Geburtstag oder zu Weihnachten erhält die Freundschaft und bringt Spaß und Freude. Selbstverfasste Gedichte können je nach Anlass, witzig, romantisch oder auch tiefgreifend sein. Persönlich vorgetragen oder hübsch aufgeschrieben und verpackt, kann das Gedicht zu einem unvergesslichen Geschenk werden.

Wenn sie ihrem Freund, der Freundin oder vielleicht den Eltern ein selbstgeschriebenes Gedicht zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken möchten, können sich sich Anregungen auf vielen Seiten im Internet einholen.


Es gitb zahlreiche kostenlose Seiten mit Versen, Sprüchen und Gedichten zu vielen Anlässen. Auch in kostenfreien Gedichte-Foren können sie sich mit anderen Menschen austauschen und sich Tipps und Tricks zum Thema Gedichte schreiben besorgen. Es finden sich Gedichte, Texte und Aphorismen zu Freundschaft, Geburtstag, zur Hochzeit und zur Geburt, aber auch zu vielen anderen Themen.

Kommentar zu “Gedichte schreiben und verschenken”
gravatar
Michaels

22.03 2018

Hi,

Gedichte sind nicht so leicht zu schreiben aber einen passenden Geburtstagsspruch hat man im Handumdrehen und wirkt persönlich.

LG
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden