crawlertrap

Kann man Super Mario online spielen?

23 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Super Mario hat Generationen begleitet und wenn man wieder Lust hat, es zu spielen und den Gameboy nicht zur Hand hat, kann man Super Mario online finden? Oder muss man sich eine Nintendo Konsole zulegen?


In der heutigen Zeit kommt man gar nicht an ihn vorbei, denn schließlich ist Super Mario seit seinem Auftauchen bei Donkey Kong sozusagen das Herz von Nintendo, denn jeder kennt den quirligen Italiener und hat mit ihm schon das ein oder andere Abenteuer auf dem Gamyboy und der Nintendo Konsole Zuhause erlebt.

Es gibt mittlerweile unzählige Möglichkeiten Super Mario online zu spielen, die sogar die gleichen Töne, wie früher auf den Konsolen haben. Es ist also nicht nur Spielerlebnis sondern kann man gleich noch ein bisschen in Nostalgie schwelgen. Super Mario online spielen, hat sich zu einem Trend entwickelt, weshalb es mittlerweile auch Foren gibt und natürlich Highscorelisten.

Im Internet findet man unzählige Varianten von Super Mario, so gibt es Suoer Mario Mushrooms, Mario Brothers, Hungry Mario und verschiedene andere Abwandlungen des Spiels. Bei manchen ist eine Anmeldung erforderlich, aber viele können direkt im Browser gestartet werden und der Super Mario online Spaß kann losgehen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden