Good Bot?
  • Was suchen Sie
Start » Fragen und Antworten » Frage: Wie bekommt man weiße Zähne?

Wie bekommt man weiße Zähne?

Veröffentlicht in 15.03.2012
Jeder kennt es aus Film und Fernsehen, die Schauspieler haben super weiße Zähne, aber wie bekommt man denn solche weißen Zähne?
Gibt es irgend welche besonderen weiße Zähne Hausmittel oder sonstige Tricks?
1 Kommentar
1 Kommentar Antwort von : Frank    -  15.03.2012 um 15:46:19

Hallo, das Thema weiße Zähne hatten wir sogar schon einmal, wobei mir da wirklich der Bereich Hausmittel und weiße Zähne Tricks fehlt, denn die gibt es tatsächlich!
Aber bevor ich loslege Kette, bei Kette denke ich direkt an Kettenraucher(-:
Also rauchen ist natürlich der weisse Zähne Killer schlechthin, wer raucht muss wahrscheinlich wirklich schon härter eingreifen.

Andere weiße Zähne Hausmittel sind hingegen:
Grüner Tee - die Inhaltsstoffe im grünen Tee helfen Bakterien natürlich abzutöten.
(die sich im Grünen Tee befindlichen Polyphenole werden Bakterien auf natürlichem Weg gestoppt!)
Beeren wie z,B. Erdbeeren oder Blaubeeren. Das darin enthaltene Vitamin C hilft dabei das Zahnfleisch in Ordnung zu halten.
Man soll es nicht glauben: Käse, denn Käse erhöht den Speichelfluss, der wiederum die eigene zahnwaschmaschine ist.
(erhöht den Speichelfluss und dieser sorgt für die Zahnreinigung!)
Milch - das in der Milch enthaltene Calcium ist enorm wichtig für gesunde und weiße Zähne!
Naturjoghurt (also die ohne Berge an Süßstoffen!) enthält ebenfalls Unmengen an gutem Calcium.
(wieder ein großer Calcium träger!)
Karotten und anderes Vitamin A haltiges gemüse, denn Vitamin A härtet die Zähne.
/ Kürbis / Süßkartoffeln (enthalten viel Vitamin-A was den Zahnschmelz härtet)
Und Sellerie denn Sellerie-Fasern sind die Gemüse Zahnbürste udn reinigen die Zähne schon beim essen....


* Name

* E-Mail (Wird nicht veröffentlicht)

Homepage
* Nachricht:


* Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus
Absenden
Frage "Wie bekommt man weiße Zähne?" , 15.03.2012, weiße Zähne, zähne putzen, zahnbürste, Zahnpasta, Hausmittel