Good Bot?
  • Was suchen Sie
Start » Fragen und Antworten » Frage: Wie kann ich mein Bad staubfrei sanieren lassen?

Wie kann ich mein Bad staubfrei sanieren lassen?

Veröffentlicht in 13.02.2011
Das Badezimmer ist ein Ort der Pflege und Entspannung - solange bis Fliesen und Badewanne verkalkt und Silikonfugen verschimmelt sind.
Eine Badrenovierung wird unumgänglich.
Der Fliesenleger kommt, Fliesen werden komplett heraus gestemmt, viel Lärm und Staub.
Gibt es eine hochwertige und zuverlässige Alternative?
1 Kommentar
1 Kommentar Antwort von : Profi für staubfreie Badrenovierung    -  15.02.2011 um 15:43:44

Hallo Michael.
Diese Frage hat sich unsere Handwerksfirma Bad & Pool Sanierung Slupina 1993 gestellt und ein alternatives Renovierungssystem zur Fliesenleger-Methode entwickelt.
Das Produkt - eine Beschichtungsfarbe - ist auf alle möglichen Fliesen anwendbar, auch auf Betonböden, Estrich uvm. in Bädern, Küchen, Schwimmbädern...
Bei dieser Methode der Renovierung werden die Fliesen und Badewanne / Duschwanne nicht herausgerissen sondern als Grundlage für die Beschichtung verwendet.
Fliesen und Badkeramik werden bei der Beschichtungsmethode fast staubfrei und lärmfrei überzogen. Diese Komplett-Versiegelung hat den Vorteil, Schimmel, Schmutz und Feuchtigkeit abzuweisen.
Die Beschichtung steht neuen Fliesen qualitativ in nichts nach, ist sehr günstig und in drei Tagen erledigt.
Umfangreiche Infos, Referenzen und Kontaktdaten finden Sie unter www.slupina-badsanierung.de


* Name

* E-Mail (Wird nicht veröffentlicht)

Homepage
* Nachricht:


* Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus
Absenden
Frage "Wie kann ich mein Bad staubfrei sanieren lassen?" , 13.02.2011, Badrenovierung, Neues Bad, Neues Badezimmer, Fliesen, Badewanne